Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Deshalb bieten wir unseren Patienten neben unseren medizinischen und pflegerischen Leistungen viele weitere Service-Angebote rund um den Aufenthalt in unserem Krankenhaus an.
Mit unserem Case Management steht Ihnen während Ihres stationären Aufenthaltes ein fester Ansprechpartner zur Seite, der beispielsweise gemeinsam mit Ihnen Ihre Operation terminiert. Die Case Manager arbeiten in enger Abstimmung mit dem Sozialdienst und der Pflegeberatung zusammen, um mit Ihnen gemeinsam nach der Entlassung einen komplikationsfreien Übergang in Ihr häusliches Umfeld zu planen, darunter fallen u.a. die Einleitung ärztlich verordneter Rehamaßnahmen, die Organisation weiterer pflegerischer Betreuung nach dem stationären Aufenthalt und die Schulung pflegender Angehöriger.
Während Ihres Aufenthaltes im SAH haben Sie die Möglichkeit, das Angebot im Kanne Café zu nutzen und sich z.B. mit Ihrem Besuch eine gemütliche Auszeit bei Kaffee und Kuchen zu gönnen.
Mehr Informationen zu den einzelnen Angeboten finden Sie auf den nachfolgenden Seiten:
Dechant-Deckers-Str. 8
52249 Eschweiler
02403 76 - 0
02403 76 -1119